So finden Sie zum HHG

Heinrich-Heine-Gymnasium
Dörwerstr. 34

Aus Richtung A 2:

Fahren Sie an der Ausfahrt Dortmund-Mengede von der Autobahn ab. Biegen Sie auf die Emscherallee in Richtung Mengede. Fahren Sie die Emscherallee bis zur Mengeder Straße und biegen rechts in diese ein. Nach ca. 200 m. links in die Dörwerstraße.

Aus Richtung A 42/ A 45:

Fahren Sie am Kreuz Castrop-Rauxel-Ost von der Autobahn ab in Richtung Bodelschwingh/Lünen/Mengede. Biegen Sie rechts auf die Straße Königshalt. Vor dem Lidl-Supermarkt rechts in die Schragmüllerstraße. Im Kreisverkehr nehmen Sie die zweite Ausfahrt (Haberlandstr.) und passieren den S-Bahnhof Dortmund-Nette/Oestrich. Folgen Sie der Haberlandstraße ca. 500m und biegen links in die Dörwerstraße.

Haupteingang:

Der Hauptgang des Gymnasiums befindet sich von der Dörwerstraße aus gesehen hinter der Dreifachsporthalle und wird über den Schulhof erreicht. Der Eingang an der Dörwerstraße ist nicht geöffnet.

Parken:

Biegen Sie am Sportplatz (hoher Ballfangzaun) von der Dörwerstraße ab und parken Sie auf dem zum Sportplatz zugehörigen Parkplatz. Den Eingang des Heinrich-Heine-Gymnasiums erreichen Sie über den Schulhof.

Sekretariat und Lehrerzimmer:

Das Lehrerzimmer und das Sekretariat befinden sich in der ersten Etage.

VRR Abfahrtsmonitor Dortmund, Hördemannshof

VRR Abfahrtsmonitor Dortmund, Donarstraße